Gunther Brandstetter

Supervisor u. Coach (DGSv)

Gunther Brandstetter

 

Ob in Krisen oder anderen Zeiten des Wandels

und der Veränderung stehe ich Ihnen gerne als Partner und Begleiter mit meinem Knowhow und meiner langjährigen Erfahrung als Supervisor, Coach, Organisationsberater und Weiterbildner zur Verfügung.

 

Meine Arbeit macht mich in besonderer Weise glücklich, wenn mein Tun etwas bewirkt; wenn ich hautnah miterlebe, dass Veränderung, Wachstum und Entwicklung geschieht,  z.B. in dem Augenblick, in dem sich für mein Gegenüber eine veränderte Sichtweise eröffnet, die verändertes Handeln möglich macht.

 

Mein Lieblingszitat: Warum reisen wir? Auch dies, damit wir Menschen begegnen, die nicht meinen, dass sie uns kennen ein für allemal; damit wir noch einmal erfahren, was uns in diesem Leben möglich sei. Es ist ohnehin wenig genug. Max Frisch, Tagebuch

 

Ausbildung/ Berufserfahrung:

  • Supervisor, Coach (DGSv), Diplom Sozialpädagoge (FH),
  • mehrjährige Leitungserfahrung bei einem großen Sozialunternehmen,
  • Geschäftsführung von tango, Erstberuf: Elektroinstallateur

 

Weiterbildungen/ Qualifizierung:

  • Systemische Supervision, (DGSv),
  • EFQM- Auditor, (PBW)
  • Leiten und Beraten in Gruppen (DAGG),
  • Hypnotherapeutische Kommunikation (syst),
  • Systemische Strukturaufstellungen (syst),
  • Ausbildung zum Drehbuchautor an der Drehbuchschule Berlin,
  • Systemische Aufstellungsarbeit (SSA-Siegfried Essen) 
  • u.a.

 

Qualitätssicherung durch regelmäßige Teilnahme am Qualitätsverfahren der DGSv (Deutsche Gesellschaft für Supervision) 

Systemische Lösungen für Menschen und Unternehmen

Kontakt

tango-coaching.de
Berliner Straße 50
14467 Potsdam

Rufen Sie einfach an unter

 

0331 9512 466 

oder mobil 0179 468 48 18

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das Angebot  

Mit meinen Angeboten unterstütze und begleite ich Entwicklungs- und

Veränderungsprozesse von Menschen, Teams und Organisationen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Gunther Brandstetter

Druckversion | Sitemap
© tango-coaching.de ... damit Entwicklung leichter gelingt!