Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. 

Albert Einstein

Unser Denken ist begrenzt.

 

Die Lösungsmöglichkeiten, die wir uns ausdenken oder mit Anstrengung umsetzen wollen, sind es leider allzu oft auch.

 

Die Erkenntnisse der modernen Hirnforschung lassen uns aufhorchen.  97 % unseres Handelns geschieht unbewusst. Innere Landkarten leiten uns bei fast allen Entscheidungen.  Diese unbewussten inneren Vorgänge sind schneller und stärker als bewusstes Denken.

 

Wenn wir dies nicht anerkennen, sind Probleme oder nichtfunktionierende Lösungen vorprogrammiert.

 

Ich fühle mich meinen Kunden, Auftraggebern und Seminarteilnehmern gegenüber verpflichtet, dieses Wissen anzuerkennen und in meiner Beratungs- und Seminararbeit zu berücksichtigen, im Sinne von guten, kraft- und wirkungsvollen, kreativen und ganzheitlichen Problemlösungen für Menschen und Unternehmen.

 

Deshalb mit Herz und Verstand gute Lösungen entwickeln.

 

Im Laufe meiner mittlerweile langjährigen freiberuflichen Tätigkeit habe ich kontinuierlich mein Methodenrepertoire erweitert und ausgebaut, so dass ich heute über eine sehr breitgefächerte Methodenvielfalt verfüge, aus der ich schöpfen kann.

 

 

Systemische Lösungen für Menschen und Unternehmen

Kontakt

tango-coaching.de
Berliner Straße 50
14467 Potsdam

Rufen Sie einfach an unter

 

0331 9512 466 

oder mobil 0179 468 48 18

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das Angebot  

Mit meinen Angeboten unterstütze und begleite ich Entwicklungs- und

Veränderungsprozesse von Menschen, Teams und Organisationen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Gunther Brandstetter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tango-coaching.de ... damit Entwicklung leichter gelingt!