Möglichkeitsraum

 

Wenn wir uns einlassen auf ein Neues Denken, dann kann dies uns und unsere Sicht auf die Welt verändern.

Ein Denken in Zusammenhängen; ein Wissen um Verbindungen, Verstrickungen, Loyalitäten,verdeckte Gewinne, unerkannte Lösungen oder übersehene Ressourcen. Ein Arrangement mit der Haltung des Nichtwissens und der inneren Weisheit.

 

Zielgruppe:

Eine Einladung an Menschen, die Lust haben, gemeinsam in einer Gruppe über einen Zeitraum von mehreren Monaten verbindlich miteinander zu arbeiten, zu experimentieren und zu forschen, an Fragen, die jeden Einzelnen und jede Einzelne bewegen.

 

Vorgehen

Vorwiegend sollen mittels Systemischer Strukturaufstellungen, Imaginationsverfahren und anderer bildgebender Verfahren systemische Zusammenhänge erkundet werden, um somit das eigene systemische Erfahrungswissen und die eigene Handlungskompetenz zu erweitern. Der individuelle Gewinn ist da noch nicht mit eingerechnet

 

Persönliches Statement:

Ich bin begeistert von den Möglichkeiten, die sich uns bieten. Möglichkeiten und Sichtweisen, die in der Begrenzung unseres Denkens unerreichbar sind. Lösungen, die stimmig sind. Staunend und tief berührt bin ich oft, wenn ich dies erleben darf.

 

Beginn:

Kosten:

Anmeldung:

Systemische Lösungen für Menschen und Unternehmen

Kontakt

tango-coaching.de
Berliner Straße 50
14467 Potsdam

Rufen Sie einfach an unter

 

0331 9512 466 

oder mobil 0179 468 48 18

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das Angebot  

Mit meinen Angeboten unterstütze und begleite ich Entwicklungs- und

Veränderungsprozesse von Menschen, Teams und Organisationen.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Gunther Brandstetter

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tango-coaching.de ... damit Entwicklung leichter gelingt!